Einladung Pfadi-Brunch 27.08.17 – Komm vorbei!

Anmeldung: all diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben und kurzentschlossen sind:
Mary Schiesser, Tel. 062 961 10 19 oder E-Mail: mary.s@web.de

Liebe Eltern, Liebe LeiterInnen, liebe Rover, Pios, Pfadis und Wölfli, liebe Ehemalige und Interessierte,

Nur noch 12 Tage, und der Pfadibruch ist da! Wir freuen uns, Dich/Euch zum Brunch um 10:00 im Kornhauspark (beim Pfadiheim) einzuladen. Der Anlass ist eine gute Gelegenheit der Begegnung und des Kennenlernens zwischen Kindern, Leitern, Elternkomitee und Eltern.

Nebst der Vorstellung des neuen Leiterteams, der Verabschiedung der ehemaligen Leiter und des Elternkomitees weitere Infos zur aktuellen Situation präsentieren. Der Pfadi-Shop wird  da sein und es gibt eine Pfadibörse. Bringt Eure alten Pfadiutentsilien mit, die ihr nicht mehr benötigt und einen neuen Wolf/Pfader suchen…

170827 Pfadi Herzogenbuchsee - Brunch-1 170827 Pfadi Herzogenbuchsee - Brunch-2