Beztag 2019

Die BEZ-Tag Anmeldungen wurden heute per Post verschickt. Die Anmeldungen sollten am 26.7.2019 oder am 29.7.2019 bei euch eintreffen.

Ihr könnte die Anmeldung auch hier herunterladen: Anmeldung & Infos

 

 

Einmal im Jahr treffen sich alle Pfadis aus dem Bezirk, um Zeit miteinander zu verbringen und sich anschliessend zu messen. Schon bald ist es wieder soweit. Der BEZ-Tag findet dieses Jahr früher als gewöhnlich statt. Der diesjährige Bez-Tag findet vom 24.8.2019 – 25.8.2019 statt.

Der diesjährige Bez-Tag wir von der Pfadi Lubra organisiert und findet in Ramsei statt. Wir werden von Herzogenbuchsee mit dem Zug und zu Fuss zum Lagerplatz gelangen. Bitte vermerk auf der Anmeldung, wenn du ein GA oder ein Halbtax hast.

Antreten: 24.8.2019, 10.00 Uhr, Bahnhof Herzogenbuchsee
Abtreten: 25.8.2019, 17.05 Uhr, Bahnhof Herzogenbuchsee
Kosten: CHF 45.00
Mitnehmen: Wettergerechte Kleidung (inkl. Regenjacke/ Sonnenschutz), Schlacksack & Mätteli, Essgeschirr, Lunch für Samstagmittag, Pyjama, gute Schuhe, Pfadiuniform, Pulli und Krawatte, Necessaire, Beitrag (45.00 pro Kind), ÖV-Abonnement (wer eines hat) . Bitte alles in einen Rucksack, zum selber tragen, packen.

Das Programmende am Sonntag ist jeweils nicht ganz klar. Wir werden schätzungsweise 17.05 Uhr in Herzogenbuchsee am Bahnhof eintreffen. Falls sich etwas bezüglich unserer Ankunft ändert, werden wir uns am 25.8.2019 bei den Kontaktpersonen melden.

Das Notfallblatt kannst du auf unserer Webseite herunterladen: Notfallblatt

Melde dich bis zum 4.8.2019 bei Fjord an (Anmeldung und Notfallblatt):

Dario Baumbeger
Waldgasse 8
3360 Herzogenbuchsee

al@pfadiherzogenbuchsee.ch

Bei Fragen kannst du dich bei mir melden.

Allzeit bereit
Abteilungsleitung Pfadi Herzogenbuchsee