Absage Aktivitäten

Hallo zusammen

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation und den Vorgaben alle Aktivitäten und Anlässe bis auf Weiteres absagen. Wann der Pfadi Betrieb wieder gestartet wird ist noch unklar. Die Pfadi Kanton Bern und der Pfadi Bund Schweiz stehen in Kontakt mit den Behörden. Weitere Schritte und Informationen werden wir über unsere Webseite kommunizieren.

Leider betrifft diese Absage auch den Brötli Service. Wir bitten euch, ab sofort keine Bestellungen mehr zu sammeln und uns die Listen zu schicken. Da wir alle Leute noch informieren müssen, wären wir sehr froh, wenn wir die Listen relativ schnell erhalten. Ein Foto der Liste reicht. Sende das Foto bitte an: 078 892 82 59 oder litchi@pfadiherzogenbuchsee.ch. Personen welche bei uns Brötli bestellt haben, werden wir in den nächsten Tag persönlich kontaktieren.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung: al@pfadiherzogenbuchsee.ch

Die Pfadi Buchsi wünscht euch gute Gesundheit und viel Durchhaltevermögen. Wir freuen uns auf euch, wenn es wieder losgeht.

Liebe Grüsse und allzeit Bereit
Topolino % Demian Wyssmann & Fjord % Dario Baumberger
Abteilungsleitung Pfadi Herzogenbuchsee